FSG Zizenhausen/Hi./Ho. 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

gegen

Spielbericht

Vom FC Bodman-Ludwigshafen war noch kaum jemand am Ball gewesen, als man schon führte. Eine Rückgabe der FSG versprang auf dem holprigen Platz und landete im Tor. Doch dem Gastgeber gelang postwendend die Antwort. In einem ausgeglichenen Spiel ging die Heimelf Mitte der ersten Halbzeit in Führung und baute diese kurz nach Wiederbeginn aus. Doch diesmal antwortete der FC Bodman-Ludwigshafen umgehend durch Alexander Weißbrot. Als der FC alles nach vorne warf, sorgte Hrelescu mit seinem dritten Tor für die Entscheidung.

0:1 (1.) Eigentor, 1:1 (3.) Minenko, 2:1 (32.) Hrelescu, 3:1 (53.) Hrelescu, 3:2 (54.) Alexander Weißbrot, 4:2 (86.) Hrelescu

Schiedsrichter: Russo

Ergebnis

MannschaftTore
FSG Zizenhausen/Hi./Ho. 24
FC Bodman-Ludwigshafen 22

FC Bodman-Ludwigshafen 2

12Joan Nuszer 6 Mittelfeld
2Sven Weiske Verteidigung
9Pascal Marte Mittelfeld
10Ali Ünsal Mittelfeld
3Chris Koppenhöfer Mittelfeld
5Cedric Rösel 13 Mittelfeld
4Niklas Stobbe Verteidigung
1Stefan Thum Torhüter
6Nicolas Hintz 12 Mittelfeld
9Alexander Weißbrot Angriff
13Matthias Hermann 5 Verteidigung
8Sebastian Korb Mittelfeld
7Jakob Eipperle Mittelfeld