2.Mannschaft: Auswärts wieder souverän

Samstag, 6.9.2014 in Schlatt a.R.
SG Büsslingen/Schlatt a.R. II – FC Bodman-Ludwigshafen II 1:5 (0:1)

Erneut einen klaren Auswärtssieg konnte die 2.Mannschaft feiern. Kurz vor der Pause brachte Kevin Seelmann die Elf in Führung, ehe nach Seitenwechsel Daniel Trisner die Führung ausbaute. Endgültig entschieden wurde das Spiel durch einen Doppelschlag von Jörg Sander. Ehe die Gastgeber in der Schlußminute den Ehrentreffer markiert hatten, hatte Timo Schubert sogar den 5.Treffer für das Auswärtsteam erzielt.

1 Steffen Rösel
2 Serdal Akkol
3 Christian Eisenbach
5 Robert Bentele
6 Daniel Renner
7 Kevin Seelmann
8 Jörg Sander
9 Dominic Braun
10 Ferenc Stehle
11 Timo Schubert
12 Daniel Trisner
13 Christian Giese
14 Rame Ukaj
18 Armando Löffler

Tore: 0:1 (44.) Kevin Seelmann, 0:2 (55.) Daniel Trisner, 0:3 (70.) Jörg Sander, 0:4 (76.) Jörg Sander,
0:5 (80.) Timo Schubert, 1:5 (90.) Andreas Gräber
Schiedsrichter: Ulrich Nusser
Zuschauer: