Spitzenspiel gewonnen!

Sonntag, 21.9.2014
SG Emmingen/Liptingen II – FC Bodman-Ludwigshafen II 1:3 (1:2)

Durch einen Doppelschlag stellte der FC Bodman-Ludwigshafen die Weichen früh auf Sieg in diesem Spitzenspiel. Noch keine Viertelstunde war gespielt, als Sebastian Korb und Kevin Seelmann für die Gäste schon getroffen hatten. Allerdings dauerte es nicht lange, bis der Gastgeber verkürzen konnte. Doch Mitte der 2.Halbzeit stellte Sebastian Korb mit seinem 2.Treffer den alten Abstand wieder her. Durch den 4.Sieg im 5.Saisonspiel entthronte der FC Bodman-Ludwigshafen seinen Gegner als Tabellenführer und übernahm nun selbst die Spitze.

1 Steffen Rösel
2 Serdal Akkol
3 Christian Eisenbach
4 Christoph Hofmann
5 Robert Bentele
6 Daniel Renner
7 Sebastian Korb
9 Kevin Seelmann
10 Ferenc Stehle
11 Daniel Trisner
12 Raffael Klasinski
13 Rame Ukaj
14 Matthias Hermann
18 Armando Löffler

Tore: 0.1 (9.) Kevin Seelmann, 0:2 (13.) Sebastian Korb, 1:2 (24.) Florian Beiswenger, 1:3 (68.) Sebastian Korb
Schiedsrichter: Maik Rupenus (Singen)