2-mannschaft

Erfolg zum Ende der Vorrunde

26. Oktober 2014 /

Sonntag, 26.10.2014 in Ludwigshafen
FC Bodman-Ludwigshafen II – SV Riedheim II 5:0 (4:0)

Auch im letzten Spiel der Vorrunde gelang der zweiten Mannschaft ein ungefährdeter Erfolg. Schon nach 20 Minuten hatte Felix Lehmann mit 2 Treffern seine Elf auf die Siegerstraße gebracht. Der FC beherrschte das Geschehen souverän, aber die Partie wurde härter und hektischer. Eine Folge davon waren unter anderem 2 berechtigte Foulelfmeter noch vor der Pause, die beide verwandelt wurden und die Begegnung praktisch entschieden. Nach Seitenwechsel machten es die Akteure dem Schiedsrichter wieder etwas einfacher, aber am einseitigen Spielverlauf änderte sich nichts. Da lediglich Agus Plavci mit einem direkt verwandelten Freistoß noch erfolgreich war, blieb es beim auch in dieser Höhe verdienten Sieg im letzten Heimspiel des Jahres 2014.

1 Steffen Rösel
2 Serdal Akkol
3 Christian Eisenbach
4 Felix Erlenbach