Knapp verloren

20. November 2015 /

Der FC Bodman-Ludwigshafen begann die letzte Partie des Jahres 2015 gut …

[three_fourth last=“no“ spacing=“yes“ center_content=“no“ hide_on_mobile=“no“ background_color=““ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=“solid“ padding=““ margin_top=““ margin_bottom=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ class=““ id=““][title size=“2″ content_align=“left“ style_type=“default“ sep_color=““ class=““ id=““]Samstag, 7.11.2015 – 14:30 Uhr[/title][title size=“1″ content_align=“left“ style_type=“default“ sep_color=““ class=““ id=““]TV Konstanz – FC Bodman-Ludwigshafen II 1:0[/title][fusion_text] Der FC Bodman-Ludwigshafen begann die letzte Partie des Jahres 2015 gut und hatte durch Fabian Mautz die erste Torchance des Spiels. Sein Schuß aus 20 Metern ging aber knapp über den Kasten. Die Gäste spielten sehr engagiert, wollten aber zu schnell zu viel und mancher Akteur konzentrierte sich zu sehr auf andere Dinge als auf sein eigenes Spiel. So gab der FC das Spiel langsam aber sicher aus der Hand und der Gastgeber wurde stärker. Der TV Konstanz kam nun zu etlichen guten Torchancen und ging schließlich verdient in Führung.

In der Halbzeit mußte Trainer Fabian Mautz ein kleines Donnerwetter loslassen, was dazu führte, daß seine Mannschaft wieder konzentrierter agierte. Der gast war nun überlegen, kam aber kaum zu klaren Torchancen. In der Schlußphase setzte man alles auf eine Karte, was aber dem TV Konstanz wiederum Kontermöglichkeiten gestattete.

Mit etwas Glück hätte der Ausgleich fallen können, aber auch das zweite oder dritte Tor des Gastgebers war möglich.[/fusion_text][/three_fourth][one_fourth last=“yes“ spacing=“yes“ center_content=“no“ hide_on_mobile=“no“ background_color=““ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=“solid“ padding=““ margin_top=““ margin_bottom=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ class=““ id=““][title size=“2″ content_align=“left“ style_type=“default“ sep_color=““ class=““ id=““]Spielort[/title][fusion_text]

Detlef Markgraf (Worblingen)[/fusion_text][title size=“2″ content_align=“left“ style_type=“default“ sep_color=““ class=““ id=““]Tore[/title][fusion_text]

1:0 (31.) Robin Schädler
[/fusion_text][title size=“2″ content_align=“left“ style_type=“default“ sep_color=““ class=““ id=““]Aufstellung[/title][fusion_text]1 Michael Kaleß