FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen FC Steißlingen 2


gegen

Details

Datum Zeit League Saison
7. Oktober 2018 11:30 Kreisliga B 2018/2019

Spielbericht

Das Spiel war früh entschieden. Nach einem Hattrick von Hanak in der ersten Viertelstunde waren die Gäste bereits ungefährdet auf der Siegerstraße. Der Gastgeber kam mit seiner aus einem minimalen Kader zusammengestellten Elf überhaupt nicht ins Spiel. Man war immer zu spät, sowohl gedanklich wie körperlich und ermöglichte mit individuellen Fehlern den Gästen die Tore. Aus der Halbzeit kam man dann besser auf das Feld zurück und ließ sich trotz des klaren Rückstandes nicht hängen. Kurz nach Wiederanpfiff musste Damisch gegen Sven Weiske retten. Doch im Gegenzug machte man dem FC Steißlingen das Toreschießen wieder zu einfach und 5 Minuten später standen die Gäste nach einem Konter gleich mit 2 Stürmern frei vor Torhüter Stefan Thum. Doch nun kam auch die Heimelf immer wieder zu Torchancen. In der 57.Minute brachte Sven Weiske den Ball kurz vor dem Tor nicht unter Kontrolle, aber in der 78.Minute war er nur mit einem Foul zu stoppen. Sebastian Korb verwandelte den Elfmeter sicher.

Nach dem klaren Rückstand zur Pause zeigte der FC Bodman-Ludwigshafen nach Seitenwechsel noch eine engagierte Leistung und verhinderte somit eine noch höhere Niederlage.

0:1 (11.) Hanak, 0:2 (13.) Hanak, 0:3 (15.) Hanak, 0:4 (29.) Bellgardt, 0:5 (35.) Hanak, 0:6 (36.) Meier, 1:6 (42.) Laurent Kraus, 1:7 (49.) Rauscher, 1:8 (54.) Zimmermann, 2:8 (78., Foulelfmeter) Sebastian Korb
Schiedsrichter: Philipp Weingarten

Austragungsort

Sportplatz Ludwigshafen
Am Sportpl. 3, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Deutschland

Ergebnis

MannschaftGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 22Niederlagen
FC Steißlingen 28Siege

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Einsätze manuell Einwechslungen manuell Auswechslungen manuell Tore Assists Gelbe Karten Rote Karten
6Joan NuszerMittelfeld0000000
2Sven WeiskeVerteidigung0000000
13Pascal MarteMittelfeld0000000
5Jörg Haiasch-StadtelMittelfeld0000000
9Niklas StobbeVerteidigung0000000
1Stefan ThumTorhüter0000000
10Laurent KrausVerteidigung0001000
3Robert BenteleVerteidigung0000000
4Jochen BrackmeyerVerteidigung0000000
1Yannik Gieß 7Torhüter0000000
8Sebastian KorbMittelfeld0001000
7Christian Heine 1Verteidigung0000000