FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen Hegauer FV 3

gegen

Spielbericht

Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einer Führung in die Kabinen gingen die Gäste, da sie eine schlechte Kommunikation in der FC-Defensive ausnutzen konnten.
Aber kurz nach Wiederbeginn glich Jörg Sander aus. Die Gäste konnten eine Ecke nicht klären, Jörg stand richtig und staubte ab. Komplett gedreht wurde die Partie in der 64.Minute. Nach einem Pass von Nik Burmeister lief Dominik Bunja alleine auf den Torhüter zu, wurde vom letzten Mann im Strafraum vor dem Abschluss aber noch von den Beinen geholt. Den klaren Elfmeter verwandelte Alexander Frey zweimal sicher. Zweimal, da beim ersten Versuch Spieler zu früh in den Strafraum gelaufen waren. Der hervorragende Schiedsrichter ließ die Ausführung zurecht wiederholen.
Aber die Führung hielt nur 2 Minuten. Dann glich Rösch nach einer flachen Hereingabe wieder aus. Die Gäste, die einige A-Jugendspieler auf dem Feld hatten, waren vor allem über die Flügel immer gefährlich. Immer wieder kamen gefährliche Hereingaben von außen vors Tor. Und beim erneuten Führungstreffer zog Kabouh von rechts in die Mitte und traf flach ins Eck. Rösch, der völlig alleingelassen nach einem Eckball einköpfen konnte, sorgte für die Entscheidung.
Am Ende gewannen die Gäste verdient, aber zu hoch.

Tore: 0:1 (22.) Glatt, 1:1 (52.) Jörg Sander, 2:1 (64., Foulelfmeter) Alexander Frey, 2:2 (66.) Rösch, 2:3 (78.) Kabouh, 2:4 (81.) Rösch, 2:5 (90. + 2) Crusafio
Schiedsrichter: Philipp Weingarten

Austragungsort

Sportplatz Bodman

Ergebnis

MannschaftGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 22Niederlagen
Hegauer FV 35Siege

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Goals Assists Gelbe Karten Rote Karten
2Sven WeiskeVerteidigung0000
8Alexander Frey 16Mittelfeld1000
9Dominik Bunja-0100
5Konstantin SchaubelMittelfeld0000
6Niklas Schuster 12Mittelfeld0100
1Mohammad Ali KhodadadiTorhüter0000
10Laurent KrausVerteidigung0000
4Timo Schubert 13Verteidigung0000
11Niclas BurmeisterAngriff0000
7Mathias Hahn 14Mittelfeld0000
3Jörg SanderVerteidigung1000
13Niklas Stobbe 4Verteidigung0000
16Niklas Wohlfahrt 8Mittelfeld0000
14Frano Mikulic 7Mittelfeld0000
12Sebastian Korb 6Mittelfeld0000