FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SG Liggeringen/Gütt. 2

gegen

Spielbericht

Den ersten Dreier der Saison konnte die zweite Mannschaft einfahren. Gleich zu Beginn gab es je einen Alutreffer zu verzeichnen. Auf Bolu Seite durch einen Freistoß aus ca. 25 Metern von David Lindenmayer.
In der Folge wurde Niklas Schuster im Sechzehner von den Beinen geholt. Beim fälligen Elfmeter gab es etwas Regelkunde für die Zuschauer. David Lindemayer schoss den Elfmeter an die Latte. Von dort prallte der Ball direkt zurück zu David der einschob. Leider ein ungültiges Tor.
In der 23. Minute dan aber eine Bewerbung für das Tor des Monats durch Matze Hahn. Eine Ecke von David Lindemayer nahm Matze Hahn volley. Der satte Schuss schlug unter der Latte ein.
Eine negative Szene dann in der 30. Minute. Nach einem Zweikampf an der Auslinie rauschte ein Spieler der Gastmannschaft in die Bande und musste verletzt ins Krankenhaus. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!
In der 57. Minute kam Ajdin Yasar zu seinem Debut im Bolu Dress. Keine 3 Zeigerumdrehungen später wurde er von Niklas Schuster schön frei gespielt und traf zum 2:0. In der Folge entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen für die Gäste und Konterchancen für den FC Bolu.
Da man gegen Ende etwas die Konzentration in der Defensive verlor fiel noch das 2:1. Der Anschlusstreffer kam aber zu spät für die Gäste.
Ein gutes Spiel unserer zweiten, die es nun nach einigen engagierten Leistungen schaffte, sich mit 3 Punkten zu belohnen.

Austragungsort

Sportplatz Bodman

Ergebnis

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 2112Siege
SG Liggeringen/Gütt. 2011Niederlagen

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Goals Assists Gelbe Karten Rote Karten
11Patrick GieseAngriff0000
14Maximilian Mucha 4Mittelfeld0000
1Jörg StadtelTorhüter0000
3Niklas WohlfahrtMittelfeld0000
4Frano Mikulic 14Mittelfeld0000
10Niklas Schuster 13Mittelfeld0000
7Fatih Yasar 15Mittelfeld0000
2Laurent KrausVerteidigung0000
8Mathias HahnMittelfeld1000
9Sebastian Korb 12Mittelfeld0000
5Kenneth KoetenVerteidigung0000
12Yannik Gieß 9Mittelfeld0000
13Robin Märte 10Mittelfeld0000
6David LindenmayerMittelfeld0000
15Ajdin Yasar 7Angriff1000