FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SV Orsingen-Nenzingen 2


gegen

Details

Datum Zeit League Saison
14. April 2019 11:30 Kreisliga B 2018/2019

Spielbericht

Nicht unverdient ging der FC Bodman-Ludwigshafen durch Niklas Schuster nach einer Viertelstunde in Führung. Diese hielt allerdings nicht lang, weil die Gäste 2 Unaufmerksamkeiten in der FC-Abwehr bei Eckbällen nutzen konnten. Aus FC-Sicht zwei vermeidbare Tore! Noch vor der Pause erhöhte der SV Orsingen-Nenzingen 2 auf 3:1. Aber nach der Pause machte zunächst der Gastgeber das Spiel und hatte mehrere Gelegenheiten auf den Anschlußtreffer. Torhüter von Briel reagierte gegen Niklas Schuster im kurzen Eck bravourös und als Dominik Bunja alleine durchgewesen wäre, wurde er durch ein Foul gestoppt. Der Schiedsrichter beließ es allerdings bei einer gelben Karte. Und als der Torhüter mal einen Ball nicht auf Anhieb sicher parieren konnte, blieb er im Nachschuß Sieger. Als aber das 2:3 auch nach 70 Minuten nicht gefallen war, ließ der Druck des Gastgebers nach. Der SV Orsingen-Nenzingen hatte nun nur noch wenig Mühe, den Sieg über die Zeit zu bringen. Im Gegenteil: in der Schlußphase kamen auch die Gäste wieder zu Torchancen. einen Kopfball parierte Torhüter Mohammad Khodadadi glänzend und ein Schuß landete an der Unterkante der Latte. Das 1:4 fiel schließlich in der Schlußminute nach einem fatalen Rückpass.
Ein verdienter Gästesieg, der aber zu hoch ausgefallen ist gegen eine FC-Elf, die insgesamt kein schlechtes Spiel gemacht hat. Doch die Tore wurden dem Gegner zu leicht gemacht und man versäumte es dann, seine Chancen zum Anschlußtreffer zu nutzen.
Kurios, daß in einem absolut fairen und ruhigen Spiel Mitte der zweiten Halbzeit plötzlich der (ansonsten gut pfeifende) Schiedsrichter sich in den Mittelpunkt stellte und mit dem Publikum anlegte, was keiner der Anwesenden beider Seiten verstehen konnte. Er musste von Spielern beider Teams wieder beruhigt und in die Spur gebracht werden.

Tore: 1:0 814.) Niklas Schuster, 1:1 (19.) Joos, 1:2 828.) Fritschi, 1:3 (36.) Schäuble, 1:4 (90.) Feucht
Schiedsrichter: Böhler (Aach)

Austragungsort

Sportplatz Bodman
In Neustückern 8, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Deutschland

Ergebnis

MannschaftGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 21Niederlagen
SV Orsingen-Nenzingen 24Siege

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Einsätze manuell Einwechslungen manuell Auswechslungen manuell Tore Assists Gelbe Karten Rote Karten
2Sven WeiskeVerteidigung0000000
13Pascal MarteMittelfeld0000000
6Ali Ünsal 12Mittelfeld0000000
9Dominik Bunja-0000000
8Niklas Schuster 11Mittelfeld0001000
1Mohammad Ali KhodadadiTorhüter0000000
10Laurent KrausVerteidigung0000000
5Robert Bentele 15Verteidigung0000000
4Jochen BrackmeyerVerteidigung0000000
7Mathias HahnMittelfeld0000000
3Raffael Klasinski 14Mittelfeld0000000
14Jörg Haiasch-Stadtel 3Mittelfeld0000000
11Leonhard Koch 8Verteidigung0000000
15Florian Krieg 5Mittelfeld0000000
12Cedric Rösel 6Mittelfeld0000000