FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SV Worblingen 2

gegen

Spielbericht

In der ersten Halbzeit hatte der FC Bodman-Ludwigshafen Vorteile und ging folgerichtig und verdient auch in Führung durch Niklas Schuster. Man hatte sogar die Möglichkeit, die Führung auszubauen, so zum Beispiel bei einem Pfostenschuß von Sebastian Korb. Doch statt 2:0 glich der SV Worblingen aus. Nach Seitenwechsel kamen die Gäste wesentlich besser aus den Kabinen: wacher, schneller, zweikampfstärker. Schon in der 48.Minute konnte Torhüter Jörg Stadtel nach einer gefährlichen Freistoßflanke noch abwehren, aber die Abwehr schaffte es nicht, die Situation zu klären. Am Ende köpfte nach einer weiteren Flanke Dallhammer zur Gäste-Führung ein. 6 Minuten später traf der SV Worblingen den Pfosten und wieder reagierte Dallhammer am schnellsten und schob ein. Es dauerte etwa 20 Minuten, ehe der FC Bodman-Ludwigshafen sich wieder gefangen hatte. Nun kam auch der Gastgeber wieder zu Torchancen. Die grösste Chance zum Anschlußtreffer bot sich Sven Weiske. Eine Ecke rutschte bis zum langen Pfosten durch, aber der Kopfball landete genau in den Armen des Torhüters.
Am Ende blieb es in einem guten Kreisliga-B-Spiel beim Gästesieg, der aufgrund der zweiten Halbzeit nicht unverdient war.
Eine starke Leistung zeigte auch der Schiedsrichter.

Tore: 1:0 (29.) Niklas Schuster, 1:1 (31.) Dallhammer, 1:2 (48.) Dallhammer, 1:3 (52.) Dallhammer
Schiedsrichter: Robert Fritzsche

Austragungsort

Sportplatz Ludwigshafen

Ergebnis

MannschaftGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 21Niederlagen
SV Worblingen 23Siege

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Goals Assists Gelbe Karten Rote Karten
11Patrick Giese 4Angriff0000
16Sven Weiske 2Verteidigung0000
1Jörg StadtelTorhüter0000
15Niklas WohlfahrtMittelfeld0000
9Niklas SchusterMittelfeld1000
5Kenneth KoetenVerteidigung0000
13Ralf WössnerVerteidigung0000
3Robert Bentele 12Verteidigung0000
6Robin MärteMittelfeld0000
10Mathias Hahn 8Mittelfeld0000
7Sebastian KorbMittelfeld0000
8Heiko Becker 10Verteidigung0000
12Ali Ünsal 3Mittelfeld0000
2Laurent Kraus 16Verteidigung0000
4Jan Daute 11-0000