FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen Türk. SV Konstanz 2

gegen

Spielbericht

Der Tabellenführer gewann verdient, aber viel zu hoch. Der FC Bodman-Ludwigshafen war über 90 Minuten über weite Phasen auf Augenhöhe, kassierte die Tore aber zu leicht. Bezeichnend die Anfangsphase: der Gastgeber hatte die Riesenchance zur Führung, die aber vergeben wurde. Dafür fand kurz darauf ein an sich harmloser Schuß den Weg ins Netz.
Sehr schön herausgespielt dafür das 2:0. Einen exakten langen Ball nahm Ndow perfekt mit der Brust mit und schob abgeklärt ins lange Eck ein.
Doch ansonsten sahen die Zuschauer keinen gravierenden Unterschied zwischen beiden Teams.
So endete das faire Spiel zwar mit einer hohen Niederlage, aber dennoch durfte der FC Bodman-Ludwigshafen mit seiner Leistung und der Einstellung bis zum Ende sehr zufrieden sein.

Tore: 0:1 (13.) Simsek, 0:2 (20.) Ndow, 0:3 (54.) Tuncer, 0:4 (56.) Cebeci, 0:5 (60.) Cebeci, 0:6 (82.) El-Kurdi
Schiedsrichter: Benjamin Gaus

Austragungsort

Sportplatz Ludwigshafen

Ergebnis

MannschaftGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 20Niederlagen
Türk. SV Konstanz 26Siege

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Goals Assists Gelbe Karten Rote Karten
1Cedric RöselTorhüter0000
9Niklas SchusterMittelfeld0000
4Jan Daute-0000
12David LindenmayerMittelfeld0000
10Oguzhan Afsar 16-0000
5Kenneth KoetenVerteidigung0000
2Laurent KrausVerteidigung0000
3Robert Bentele 14Verteidigung0000
13Timo SchubertVerteidigung0000
11Mathias Hahn 6Mittelfeld0000
8Sebastian Korb 7Mittelfeld0000
14Noah Hohl 3Mittelfeld0000
7Fatih Yasar 8Mittelfeld0000
16Frano Mikulic 10Mittelfeld0000
6Ali Ünsal 11Mittelfeld0000