FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen VFR Stockach 2

gegen

Spielbericht

Der FC Bodman-Ludwigshafen wehrte sich gegen den VfR Stockach 2 gut. Auch als die Gäste in Führung gingen, brachte das den Gastgeber nicht aus seiner Ordnung. Kurz vor der Pause erhöhten die Gäste, die spielerisch und in Sachen Schnelligkeit Vorteile hatten, auf 0:2. Aber im Gegenzug konnte der FC Bodman-Ludwigshafen verkürzen, als ein Abwehrspieler den Ball vor Dominik Bunja ins eigene Netz bugsierte. So gingen die Gäste mit einer knappen, aber verdienten Führung in die Pause.
Auch nach Wiederbeginn stand der FC defensiv sehr gut und diszipliniert. Man ließ nur wenig zu, aber trotzdem kamen die Gäste noch zu 3 weiteren Treffern.
Pech, daß die ansonsten gut leitende Unparteiische bei zwei Treffern Regelwidrigkeiten übersehen hatte.
Dem 1:3 ging ein klares Handspiel bei der Ballmitnahme voraus, ohne das der Stürmer den Ball nicht maßgerecht vor dem Fuß gehabt hätte.
Und beim fünften Tor hatte Leonhard Koch den Ball eigentlich schon sicher und verlor ihn nur durch ein Foulspiel wieder.
Spielentscheidend war dies letztendlich natürlich nicht, aber schade für die bis zum Ende engagierte Leistung des FC, auch wenn zunehmend die Kräfte ausgingen.
Der Sieg des VfR Stockach war natürlich hochverdient und im Grunde ungefährdet, aber auch beim FC Bodman-Ludwigshafen kann man auf diesem Spiel aufbauen.
Bemerkenswert auch, wie fair das Nachbarschaftsduell ablief.

Tore: 0:1 (16.) Ruhl, 0:2 (44.) Dortmann, 1:2 (45.) Eigentor, 1:3 (54.) Dortmann, 1:4 (68.) Yildiz, 1:5 (77.) Yasar
Schiedsrichterin: Anita Kunle (SpVgg FAL)

Austragungsort

Sportplatz Bodman

Ergebnis

MannschaftGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 21Niederlagen
VfR Stockach 25Siege

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Goals Assists Gelbe Karten Rote Karten
2Sven WeiskeVerteidigung0000
13Pascal Marte 12Mittelfeld0000
6Ali Ünsal 14Mittelfeld0000
9Dominik Bunja-0000
1Mohammad Ali KhodadadiTorhüter0000
4Timo SchubertVerteidigung0000
7Mathias HahnMittelfeld0000
3Raffael KlasinskiMittelfeld0000
10Jörg SanderVerteidigung0000
5Florian Krieg 11Mittelfeld0000
15Frano MikulicMittelfeld0000
12Joan Nuszer 13Mittelfeld0000
11Jörg Stadtel 5Mittelfeld0000
14Leonhard Koch 6Mittelfeld0000