FC Bodman-Ludwigshafen gegen FC Anadolu Radolfzell

gegen

Spielbericht

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, in dem beide Teams technisch stark agierten und wenige Fehler machten. Dadurch gab es für die Zuschauer auch relativ wenige gefährliche Torszenen zu sehen. In der 24.Minute schoß Neziri für die Gäste knapp am langen Eck vorbei. Auf der Gegenseite parierte 2 Minuten später Torhüter Wentzel und der Nachschuß ging über die Latte. Cesur kam in der 29.Minute nach einem Freistoß zum Kopfball, aber Torhüter Gieß war zur Stelle. Die Gäste gingen in der 37.Minute in Führung. Nach einem gewonnen Zweikampf im Mittelfeld wurde blitzschnell in die Spitze gespielt, wo Karazehir alleine auf den Torhüter zulief und diesem keine Chance ließ. Eine Ausgleichschance vor der Pause hatte der FC Bodman-Ludwigshafen noch. Nach einem Angriff über den rechten Flügel schoß Denis Reuthebuch den Rückpaß von der Grundlinie aus 16 Metern über die Latte. 7 Minuten nach Wiederbeginn sprach der Unparteiische den Gästen einen sehr schmeichelhaften Foulelfmeter zu, obwohl vom Abwehrspieler klar der Ball gespielt worden war. Den Elfmeter parierte Torhüter Gieß aber. Nun hatte die Heimelf ihre stärkste Phase und drängte auf den Ausgleich. Trotz des Drucks kam man aber gegen die sichere Abwehr nur zu wenigen guten Torchancen. In der 71.Minute wurde nach dem besten Angriff Steffen Kellers Schuß gerade noch abgeblockt. Die Vorentscheidung fiel in der 78.Minute. Einen weiten Abschlag von Torhüter Wentzel nahm Karaotcu perfekt mit und traf trocken ins kurze Eck. 5 Minuten vor dem Ende hatte Nico Blessing nach einem Eckball nochmals den Anschlußtreffer auf dem Fuß, aber der Ball ging knapp am Pfosten vorbei. In der Nachspielzeit schloß Püsküllü einen Konter zum 0:3 ab. In einem guten und fairen Spiel ein verdienter Sieg für den FC Anadolu Radolfzell, der aber eindeutig zu hoch ausgefallen ist.

Tore: 0:1 (36.) Karazehir, 0:2 (78.) Karaotcu, 0:3 (90. + 2) Püsküllü
Zuschauer: 110
Schiedsrichter: Kükler (Pfullendorf)

Austragungsort

Sportplatz Bodman

Ergebnis

MannschaftGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 10Niederlagen
FC Anadolu Radolfzell3Siege

FC Bodman-Ludwigshafen 1

# Spieler Position Goals Assists Gelbe Karten Rote Karten
11Yalcin DemirAngriff0000
16Alexander Frey 21Mittelfeld0000
22Nico BlessingMittelfeld0000
12Benedikt MayerMittelfeld0000
7Jonas EhmannMittelfeld0000
8Heiko BeckerVerteidigung0000
2Adrian SchaalMittelfeld0000
10Denis ReuthebuchAngriff0000
1Louis GießTorhüter0000
5Christian Künstner 17Verteidigung0000
17Timo Schubert 5Verteidigung0000
21Steffen Keller 16Angriff0000
9Niclas Burmeister 14Angriff0000
14Matthias Stolp 9Angriff0000