SG Heudorf-Honstetten 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

gegen

Spielbericht

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Einen Schuß von Alexander Weißbrot nach nicht einmal einer Minute Spielzeit konnte der Torhüter noch parieren, aber den Abpraller versenkte Pascal Marte zur frühen Gästeführung. Aber schon in der 10.Minute kam der Gastgeber zum schnelle Ausgleich. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie ohne große Vorteile für eine der beiden Mannschaften.
Der FC Bodman-Ludwigshafen ging 20 Minuten vor dem Ende durch Alexander Weißbrot erneut in Führung. Aber die SG konnte 3 Minuten vor dem Ende erneut ausgleichen. Auch wenn das Zustandekommen des Ausgleichs ärgerlich für den FC Bodman-Ludwigshafen war (Konter nach eigenem Eckball), war das Unentschieden das insgesamt gerechte Ergebnis in einem fairen Spiel.

Tore: 0:1 (1.) Pascal Marte, 1:1 (10.) Leiber, 1:2 (70.) Alexander Weißbrot, 2:2 (87.) Volek
Schiedsrichter: Anton Spohn

Ergebnis

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitGoalsSpielausgang
SG Heudorf-Honstetten 2112Unentschieden
FC Bodman-Ludwigshafen 2112Unentschieden

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Goals Assists Gelbe Karten Rote Karten
2Sven WeiskeVerteidigung0000
11Pascal Marte 15Mittelfeld1000
14Jörg Stadtel 4Mittelfeld0000
1Toni LindenmayerTorhüter0000
4Felix Erlenbach 14Verteidigung0000
3Robert BenteleVerteidigung0000
9Alexander WeißbrotAngriff1000
7Mathias HahnMittelfeld0000
5Michael MüllerAngriff0000
10Yannik GießMittelfeld0000
8Sebastian KorbMittelfeld0000
15Chris Koppenhöfer 11Mittelfeld0000
6Daniel SchwagerVerteidigung0000