SV Allensbach 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

gegen

Mit nur 12 Leuten und einer deutlich veränderter Aufstellung gegenüber dem Auftaktsieg konnte die Zweite zu keiner Phase die Leistung des ersten Spiel abrufen und verlor deutlich mit 6:3 Toren

Spielbericht

Mit nur 12 Leuten und einer deutlich veränderter Aufstellung gegenüber dem Auftaktsieg konnte die Zweite zu keiner Phase die Leistung des ersten Spiel abrufen und verlor deutlich mit 6:3 Toren. Sehr erfreulich aber die Tatsache, dass man sich auch nach einem 1:6 Rückstand nicht aufgab und noch auf 3:6 verkürzen konnte. Die Toren erzielten 2 x Yalcin Demir und 1 x Matze Hahn.

Ergebnis

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitGoalsSpielausgang
SV Allensbach 2336Siege
FC Bodman-Ludwigshafen 2033Niederlagen

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Goals Assists Gelbe Karten Rote Karten
73Yalcin DemirAngriff2000
2Daniel SchwagerVerteidigung0000
2Stefan ThumTorhüter0000
3Felix ErlenbachVerteidigung0000
4Robert BenteleVerteidigung0000
6Nicolas HintzMittelfeld0000
9Alexander WeißbrotAngriff0000
13Zidan Mahmood 84Mittelfeld0000
17Mathias HahnMittelfeld1000
19Michael MüllerAngriff0000
24Fabian SchatzVerteidigung0000
84Sebastian Korb 13Mittelfeld0000