Türk. SV Konstanz 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

gegen

Spielbericht

Leider hatte die zweite Mannschaft des FC Bodman-Ludwigshafen im Spiel gegen den Türk. SV Konstanz einen rabenschwarzen Tag erwischt gegen einen starken Gegner. Bereits nach 2 Minuten stand es 1:0. Dieser Spielstand hielt genau 11. Minuten, denn der Gegner erhöhte schon in der 13. Minute auf 2:0.
Leider war unsere 11 mit dem starken Gegner überfordert und fand nicht so richtig ins Spiel. In der 26. und 31. Minute ein Doppelschlag des Gastgebers: es fielen das 3:0 und 4:0. Erst dann kam der FC BodmanLudwigshafen ebenfalls zu Chancen und schaffte es, durch 2 Tore von Yalcin Demir in der 36. und 41. Minute den Anschluss wieder einigermaßen herzustellen. Leider währte dieses kurze Aufbäumen nicht lange und zur Pause stand es bereits 6:2.
In der zweiten Halbzeit konnte man bis zur 58. Minute dagegenhalten, dann fiel das 7:2. In der 61. Minute drang Yalcin Demir gut in den Strafraum ein und wurde dort gefoult. Den fälligen Strafstoß versenkte Alexander Weißbrot zum 7:3. Allerdings ging es postwendend wieder auf das FC Tor und  die Türk. SV Konstanz erhöhte zwischen der 65. und 74. Minute auf 10:3. Den Schlusspunkt der Partie setzte der eingewechselte Antonio Manco, der von Yalcin Demir klasse eingesetzt wurde und somit das 10:4 erzielte.
Alles in allem war es zu wenig, was der FC Bodman-Ludwigshafen gegen einen allerdings auch sehr starken Gegner bieten konnte.

Ergebnis

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitGoalsSpielausgang
Türk. SV Konstanz 26410Siege
FC Bodman-Ludwigshafen 2224Niederlagen

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Goals Assists Gelbe Karten Rote Karten
11Yalcin DemirAngriff2000
3Benjamin HerdMittelfeld0000
4Joan NuszerMittelfeld0000
6Daniel SchwagerVerteidigung0000
1Stefan ThumTorhüter0000
5Heiko BeckerVerteidigung0000
2Robert Bentele 13Verteidigung0000
9Alexander WeißbrotAngriff1000
7Mathias HahnMittelfeld0000
10Michael MüllerAngriff0000
8Sebastian Korb 12Mittelfeld0000
13Stefan Furchheim 2Verteidigung0000
12Antonio Manco 8-0000