FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Mühlhausen

Der Gastgeber setzte die Gäste durch hohes Pressing von Beginn an unter Druck. Nach einem dadurch gewonnen Ball hatte Jonas Merk schon nach 3 Minuten eine gute Schußchance, verzog aber knapp. In der 11.Minute bewahrte Torhüter Heizmann gleich zweinmal den SV Mühlhausen mit Glanzparaden vor einem Rückstand. Zunächst landete eine Flanke vor den Füßen von Philip Löffler, der aus kurzer …

FC Rot-Weiß Salem gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der Favorit aus Salem übernahm von Beginn an die Spielkontrolle und ließ Ball und Gegner laufen. Nach ein paar Minuten konnte sich der FC Bodman-Ludwigshafen etwas befreien und hatte direkt selbst die erste große Möglichkeit. Ein abgewehrter Eckball landete bei Ehmann, der den Ball satt traf. Den verdeckten und platzierten Schuss parierte Campanini im Salemer Tor sensationell. Auf der Gegenseite …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SC Markdorf

Auch im dritten Heimspiel nacheinander gegen ein Spitzenteam begann der FC Bodman-Ludwigshafen dominant. Die Heimelf hatte wesentlich mehr Ballbesitz, während es die Gäste mit langen Bällen auf Kane versuchten. Zum ersten Mal wirklich gefährlich wurde der Gastgeber nach einer Viertelstunde. Ein 30-Meter-Kracher von Schuster bereitete Torhüter Koch Mühe. Den folgenden Eckball köpfte Burmeister aufs Tor, aber Koch lenkte den Ball …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen TSV Aach-Linz

In der ersten Halbzeit dominierten auf beiden Seiten die Abwehrreihen. Torszenen waren deshalb Mangelware. Ein torloser Halbzeitstand wäre die logische Folge gewesen, aber der Tabellenführer schlug dennoch zweimal zu. Dem 0:1 ging ein mißglückter Schuß voraus, den Streckel geistesgegegnwärtig per Flugkopfball ins Tor lenkte. Und beim zweiten Tor zeigte Scherer seine Klasse, als er einen weiten Diagonalball auf der linken …

TuS Immenstaad gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Das Spiel zwischen der TuS Immenstaad und dem FC Bodman-Ludigshafen begann ausgeglichen. Die Heimelf überließ den Gästen den Ball und versuchte aus Ballgewinnen schnell in die Spitze zu spielen. Beide Abwehrreihen waren jedoch aufmerksam, sodass es bis zur 18. Minute ging, als es die ersten Chance gab. Ehmann setzte sich im Mittelfeld durch und spielte einen schönen Schnittstellenpass auf Löffler, …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen BC Konstanz-Egg

Von Beginn an sahen die Zuschauer ein flottes Spiel ohne großes Abtasten. Die erste richtige Torchance hatten die Gäste, als Ögrüc in der 9.Minute plötzlich alleine durch war, aber an Torhüter Alhelal scheiterte. Es ging hin und her mit leichten Vorteilen für den FC Bodman-Ludwigshafen. Die Führung hatte dabei nach einer Viertelstunde Alsafra auf dem Fuß, aber sein Abschluß ging …

SV Deggenhausertal gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Einen guten Start erwischten die Piranhas zum Auftakt nach der Winterpause. Bereits nach 5 Minuten brachte Schaal einen Freistoß vors Heimtor. Torhüter Mutter zögerte einen Moment und kam dann zu spät gegen Burmeister, der per Kopf das 1:0 erzielte. Die gute Anfangsphase nutzte der FC nach 10 Minuten zum 2:0. Vorausgegangen war einer von vielen Ballgewinnen im Mittelfeld, den Alhelal …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Volkertshausen

Das Spiel war von Beginn an eine klare Sache für den FC Bodman-Ludwigshafen, der in allen Belangen überlegen war. Schon nach wenigen Sekunden hatte Alexander Merk die Chance zur Führung, aber nach Zuspiel von Schuster traf er den Ball nicht richtig. Nach 8 Minuten köpfte Heiko Becker einen Eckball über den Kasten und 2 Minuten später nahm Mohammed Alsafra einen …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Orsingen-Nenzingen

Beide Teams begannen das Derby mit hohem Tempo. Die ersten, allerdings harmlosen Abschlüsse hatte die Heimelf. In Führung gingen aber die Gäste in der 10.Minute. Ein Freistoß von Kreiser wurde abgefälscht und fand den Weg über die Linie. Dies sollte der letzte Torschuß der Gäste für lange Zeit bleiben, denn klar spielbestimmend war danach der FC Bodman-Ludwigshafen. Beim direkten Gegenzug …