FC Bodman-Ludwigshafen gegen FC Öhningen-Gaienhofen

Aufgrund des Unentschiedens von Villingen 2 am Samstag stand der Abstieg der Gastgeber bereits vor dem Spiel fest. Trotzdem wollte man unbedingt noch einen Sieg zum Abschluss einfahren und den viertletzten Platz behalten. Und es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Den Start machte die Heimelf bereits nach 3 Minuten, als Weiermann im …

SG Reichenau/R.-Waldsiedlung gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Bereits in der 2. Minute hatte die SGR die Chance zur Führung, der Abschluss von Flacker geriet aber zu zentral und war so leichte Beute für FC Torhüter Gieß. Im weiteren Verlauf schafften es die Piranhas immer wieder, das Pressing der Gastgeber zu überspielen und kam so zu großen Torchancen. So auch beim 1:0, welchem ein klasse Angriff vorausging. Timon …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen Türk. SV Singen

Bei sommerlichen Temperaturen passierte zu Beginn des Spiels nicht viel. In der 15. Minute erfolgte der erste Schuss auf das Tor des Türkischen SV. Der Schuss von Tobis wurde abgeblockt und der Nachschuss von Frei war zu unpräzise. In der 18. Minute die erste gute Chance für den FC. Ein langer Ball segelte über die Abwehr hinweg und Demir konnte …

FC Rot-Weiß Salem gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Den klar besseren Start hatten die Gäste. Der FC Rot-Weiß Salem hatte zunächst Mühe, kontrolliert aus der eigenen Hälfte zu kommen. Denn der FC Bodman-Ludwigshafen setzte aggressiv, zweikampf- und laufstark den Spieler in Ballbesitz immer sofort unter Druck, so daß dieser gar keine Ruhe und Gelegenheit zum kontrollierten Abspiel hatte. Umgekehrt waren die Akteure der Heimelf immer zu weit weg …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen BSV Nordstern Radolfzell

Die starke Offensive des BSV Nordstern Radolfzell setzte das erste Zeichen. Nach 4 Minuten bekam Dieterle den Ball freistehend, verzog aber deutlich. Kurz darauf ging ein Schlenzer von Hoffbauer nur knapp vorbei. Das Tor fiel in der 11.Minute auf der Gegenseite. Einen Freistoß von Yannik Gieß verlängerte Matthias Stolp mit der Hacke ins Netz. Die Gäste kamen im Ansatz immer …

SC Konstanz-Wollmatingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Zu Gast in Konstanz zeigte der FC Bodman-Ludwigshafen das in den letzten Wochen typische Bild. Man nahm sich zu Beginn des Spiels viel vor, fand aber zunächst wieder nicht in die Partie. Gegen spielstarke Konstanzer lief man zunächst nur hinterher und kassierte folgerichtig früh den 1:0 Rückstand. Man fand zwar im Spiel mit dem Ball dann schnell in die Spur …

SV Bermatingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Beim Kellerduell gegen den SV Bermatingen gehen die Piranhas zum 3. Mal in Folge mit 0:2 in Rückstand. Sehr lange funktioniert beim FC, der viele Ausfälle zu verkraften hatte, nur wenig. Viele Fehlpässe, viele Ballverluste und zu wenig Biss in den Zweikämpfen. Erst nach dem zweiten Gegentreffer geht es zielstrebiger Richtung gegnerisches Tor und so gelingt es durch Tore von …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen SV Mühlhausen

Der SV Mühlhausen nahm vom Anpfiff an das Heft in die Hand. Schon in der 2.Minute hatte Marks die Chance zur Führung, als er per Rückpass von der Grundlinie bedient wurde, aber deutlich drüber schoß. Der FC Bodman-Ludwigshafen war immer einen Schritt zu spät und zu langsam. Und wenn der Ball mal gewonnen wurde, wurde er auch schnell wieder abgegeben. …

TSV Aach-Linz gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Die Anfangsphase ging an die Gastgeber. Die Piranhas hingegen fanden zunächst kein Mittel die Angriffe des TSV Aach-Linz zu unterbinden. Daraus resultierte auch ein Freistoß in der 5. Minute. Staykov brachte diesen vors Tor und der Ball fand an allen vorbei den Weg ins lange Eck. Der TSV Aach-Linz setzte nach und erzielte in der 13. Minute das 2:0 durch …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen Hattinger SV

Früh ging in diesem für beide Teams enorm wichtigen Spiel der FC Bodman-Ludwigshafen in Führung. Denis Reuthebuch verwandelte einen Freistoß direkt.Die erste Torannäherung der Gäste sahen die Zuschauer in der 13.Minute, doch der Kopfball war für Torhüter Daniel Tkacz kein Problem. Aufregung wenige Augenblicke später, als eine Rückgabe den Torhüter verfehlte. Aber Daniel Tkacz erwischte die Kugel noch gerade auf …