TuS Meersburg gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Von der ersten Sekunde an war die Partie zwischen dem Bezirksliga-Absteiger und der Mannschaft aus der Kreisliga B völlig einseitig. Schon nach 3 Minuten stand es 0:2 und da der FC Bodman-Ludwigshafen konzentriert und konsequent weiterspielte, wurde das Spiel zum Debakel für den überforderten Gastgeber. Tore: 0:1 (2.) Malte Ensslin, 0:2 (3.) Adrian Schaal, 0:3 (8.) Niclas Burmeister, 0:4 (10.) …

FC Kluftern gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Die Piranhas scheiden nach desolater Vorstellung am Mittwochabend aus dem Bezirkspokal aus. Kaum Biss, wenig Zweikampfbereitschaft und zu viele individuelle Fehler sind die Gründe für die auch in der Höhe verdienten 2:5-Niederlage gegen den FC Kluftern. Tore: 0:1 (38.) Matthias Stolp, 1:1 (46.) Bosch, 2:1 (68., Elfmeter) Koch, 2:2 (71., Elfmeter) Matthias Stolp, 3:2 (76.) Goldmann, 4:2 (79.) Goldmann, 5:2 …

SG Sipplingen/Hödingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Zu Beginn sah es gar nicht nach einer klaren Sache für den Bezirksligisten aus. Denn die erste Chance hatte die SG, als von halblinks ein Spieler aufs Tor zulaufen konnte. Aber Adrian Schaal, heute im Tor anstatt auf der gewohnten linken Seite, blieb Sieger. Der FC Bodman-Ludwigshafen dagegen nützte seine erste Chance gleich zur Führung. Jonas Ehmann spielte steil auf …