SG Liggeringen/Gütt. gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Nach zunächst ausgeglichenem Spiel ging der Favorit aus der Bezirksliga nach 15 Minuten in Führung. Vorausgegangen war ein Eckball, in Folge dessen Heiko Becker im Strafraum etwas früher am Ball war als sein Gegner und von diesem zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Niclas Burmeister sicher. Die Gäste übernahmen nun klar das Komamndo und versäumten in dieser Phase …

SV Orsingen-Nenzingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der SV Orsingen-Nenzingen legte mit enormem Tempo los und übte gleich viel Druck auf die Gäste aus. Belohnt wurde dies schon früh mit der Führung durch einen schönen Distanzschuß von Probst. Auch danach hatte der FC Bodman-Ludwighafen viel Mühe, sich aus der eigenen Hälfte zu befreien und mit geordnetem Spielaufbau selbst offensiv zu werden. Einen ersten Warnschuß gab Alexander Merk …

TuS Meersburg gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Von der ersten Sekunde an war die Partie zwischen dem Bezirksliga-Absteiger und der Mannschaft aus der Kreisliga B völlig einseitig. Schon nach 3 Minuten stand es 0:2 und da der FC Bodman-Ludwigshafen konzentriert und konsequent weiterspielte, wurde das Spiel zum Debakel für den überforderten Gastgeber. Tore: 0:1 (2.) Malte Ensslin, 0:2 (3.) Adrian Schaal, 0:3 (8.) Niclas Burmeister, 0:4 (10.) …