FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SG Aach-Eigeltingen/Heudorf-Honstetten

Die Rollen waren von Beginn an recht klar verteilt. Der FC Bodman-Ludwigshafen machte das Spiel und die SG Aach-Eigeltingen/Heudorf-Honstetten stand etwas defensiver und versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. Trotz gefälliger Kombinationen der Gastgeber dauerte es bis zur 18. Minute, ehe die erste Torchance zustande kam, die es allerdings in sich hatte. Yannik Giess setzte sich über die rechte …

FC Schwandorf-Worndorf-Neuhausen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Das Spiel der Piranhas war analog zum Wetter. Es begann mit Sonnenschein, wurde zunehmend bewölkt und endete schließlich im strömenden Regen. Bei besten äußeren Bedingungen begann das Spiel für die Piranhas gut. Der Gegner wurde früh angelaufen und man unterband so ein kontrolliertes Aufbauspiel. In der 9. Minute wurde Denis Reuthebuch nach Flanke von Timon Tobis im Sechzehner etwas zu …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen Hattinger SV

In den ersten Minuten kamen vom Gastgeber 2 gefährliche Flanken von der rechten Seite, die in der Mitte nur knapp verpasst wurden. In der 8.Minute wäre Yannik Gieß alleine durchgewesen nach einem tollen Pass von Nico Blessing, doch der Schiedsrichter pfiff ihn wegen Abseits genauso zurück wie kurz danach Alexander Merk an linken Flügel. Der junge Schiedsrichter, der mit dem …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Orsingen-Nenzingen

Die erste Torchance im Spiel zweier Mitfavoriten hatten die Gäste vom SV Orsingen-Nenzingen. Der Gastgeber brachte den Ball nicht konsequent genug aus der Gefahrenzone. Schließlich kam Robin Trisner zentral zum Abschluß, wurde dabei aber gerade noch entscheidend von Adrian Schaal gestört, so daß der Ball am Ende kein Problem für Torhüter Daniel Tkacz war. 3 Minuten später die erste Torannäherung …

FSG Zizenhausen/Hindelw./Hoppetenz. gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Am 2. Spieltag ging es für die Piranhas zur schweren Auswärtsaufgabe gegen die FSG Zizenhausen/Hindelw./Hoppetenz. Es entwickelte sich von Beginn an ein intensives Spiel. Die FSG lief die Piranhas im Spielaufbau früh an und erzwang so einige Ballgewinne und lange Bälle, die von der Abwehr der FSG schnell abgefangen wurden. Die FSG gewann zunehmend ein Übergewicht, welches dann auch einige …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SC Buchheim/Altheim/Thalheim

Nach 9-monatiger Abstinenz ging es für beide Teams bei sommerlichen Temperaturen erstmals wieder um Punkte. Auf Seiten der Piranhas kamen direkt 3 der aus der A-Jugend aufgerückten Spieler zu ihrem Startelfdebüt. Nachdem gegen die SG B.A.T. im letzten Jahr eine sehr kämpferische Leistung zum Sieg geführt hatte, stellte man sich auch diesmal auf eine umkämpfte Partie ein. Die erste nennenswerte …