FC Wahlwies gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der Beginn des Spiels war auf beiden Seiten verhalten. Der FC brauchte ca. 15 Minuten um ein leichtes Übergewicht zu entwickeln. Nach einem guten Angriff wurde quer auf Matze Stolp gespielt, der aus vollem Lauf knapp verzog. Auch der FC Wahlwies zeigte sich immer wieder in der Offensive. Nach einer Standardsituation traf Parchamenko aus ungünstigem Winkel aber nur den Außenpfosten. …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Volkertshausen

Die Piranhas starteten gut in die Partie. Bereits in der 3. Minute konnte sich Timon Tobis an der Außenbahn durchsetzen. Er spielte quer auf Alex Merk, der aus gut 20 Metern abzog und sehenswert zur 1:0 Führung traf. Die Piranhas blieben dran und konnten nach einer kurz gespielten Ecke durch Matze Stolp das 2:0 erzielen. Die Flanke kam von Alex …

SC Gottmadingen-Betingen 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Die Piranhas begannen die Partie gegen die Landesligareserve des SC Go-Bi konzentriert. Die aufgrund diverser Ausfälle neu formierte Defensive stand sicher und die Vielzahl der Zweikämpfe wurde gewonnen. Das Spiel des SC Go-Bi wurde früh unterbunden. Dennoch dauerte es bis zur 15. Minute, ehe die Piranhas erstmals gefährlich wurden. Eine Kopfballchance durch Denis Reuthebuch, sowie eine knappe Abseitsentscheidungen sorgten für …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen FC Schwandorf/Worndorf-Neuhausen

Das Spiel vor großer Zuschauerkulisse begann mit einem Paukenschlag: Manuel Reutebuch drang mit hohem Tempo in den Strafraum der Gastgeber ein und wurde weggecheckt. Den folgenden Elfmeter verwandelte Nico Stump sicher zur frühen Gästeführung. Der FC Bodman-Ludwigshafen tat sich sehr schwer, ins Spiel zu kommen. So dauerte es bis zur 18.Minute, ehe man sich eine echte Torchance erspielen konnte. Yalcin …

FSG Zizenhausen/Hindelw./Hoppetenz. gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Die Anfangsphase des gut besuchten Derbys verlief verhalten. Die FSG Zizenhausen/Hi/Ho überließ den Piranhas den Ball und verteidigte tiefstehend ab Höhe der Mittellinie. Den ersten Aufreger sahen die Zuschauer in der 10. Minute, als FSG Torhüter Fackler einen Fernschuss von Timon Tobis nur unzureichend abwehren konnte. Yalcin Demir setzte energisch nach, den Nachschuss aus kurzer Distanz konnte Fackler jedoch abwehren. …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen Hegauer FV 2

In den ersten Minuten hatte jede Mannschaft eine Freistoßmöglichkeit in aussichtsreicher Position. Während der Ball des Hegauer FV in der Mauer landete, versuchte es der FC Bodman-Ludwigshafen mit einem flachen Pass vors Tor, der aber gerade noch geklärt wurde. Die erste Großchance hatten in der 7.Minute dann die Gäste. Nach einem katastrophalen Ballverlust an der Mittellinie ging es schnell nach …