FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SG Stahringen/Espasingen

Zum dritten Mal in Folge legte der FC Bodman-Ludwigshafen einen Blitzstart hin. Der Zeiger hatte nach dem Anpfiff noch keine ganze Umdrehung zurückgelegt, als der Ball weit in der gegnerischen Hälfte auf der rechten Seite erobert wurde. Alexander Merk sah den links freistehenden Leo Miedtank, spielte das Leder ideal diagonal in den Strafraum und Leo Miedtank setzte die Kugel direkt …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen Hattinger SV

Wie in der Vorwoche erwischte der FC Bodman-Ludwigshafen einen Auftakt nach Maß. Nach aggressivem Forechecking in der gegnerischen Hälfte eroberte man den Ball und über Serdar Yasar kam er zu Yalcin Demir. Dieser war alleine durch und überwand den Torhüter im kurzen Eck zur frühen Führung. Doch anders als beim letzten Spiel bleiben die Piranhas diesmal dran. In der 8.Minute …

SV Orsingen-Nenzingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der FC Bodman-Ludwigshafen legte mit enormem Tempo los und schien den Schwung aus der Vorwoche mitgenommen zu haben. Noch keine Minute war gespielt, als Yalcin Demir nach einem langen Ball von Christian Künstner alleine vor Torhüter Stemmer auftauchte. Sein Heber über den Keeper ging aber an den Außenpfosten. Aber nur 3 Minuten später eine fast identische Situation: wieder ein langer …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SG Buchheim-Altheim-Thalheim/Kreenh.-Leibert.

Das Duell der beiden noch ungeschlagenen Teams begann zunächst verhalten. Den ersten Aufreger gab es in der 6.Minute. Einen weiten Einwurf von Nic Burmeister verfehlte der Abwehrspieler der SG am kurzen Pfosten, aber Denis Reuthebuch dahinter war zu überrascht, um daraus Kapital schlagen zu können. 4 Minuten später der erste Torschuß der Gäste, aber der Abschluß von außerhalb des Strafraums …

FC Wahlwies gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der Beginn des Spiels war auf beiden Seiten verhalten. Der FC brauchte ca. 15 Minuten um ein leichtes Übergewicht zu entwickeln. Nach einem guten Angriff wurde quer auf Matze Stolp gespielt, der aus vollem Lauf knapp verzog. Auch der FC Wahlwies zeigte sich immer wieder in der Offensive. Nach einer Standardsituation traf Parchamenko aus ungünstigem Winkel aber nur den Außenpfosten. …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Volkertshausen

Die Piranhas starteten gut in die Partie. Bereits in der 3. Minute konnte sich Timon Tobis an der Außenbahn durchsetzen. Er spielte quer auf Alex Merk, der aus gut 20 Metern abzog und sehenswert zur 1:0 Führung traf. Die Piranhas blieben dran und konnten nach einer kurz gespielten Ecke durch Matze Stolp das 2:0 erzielen. Die Flanke kam von Alex …

SC Gottmadingen-Betingen 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Die Piranhas begannen die Partie gegen die Landesligareserve des SC Go-Bi konzentriert. Die aufgrund diverser Ausfälle neu formierte Defensive stand sicher und die Vielzahl der Zweikämpfe wurde gewonnen. Das Spiel des SC Go-Bi wurde früh unterbunden. Dennoch dauerte es bis zur 15. Minute, ehe die Piranhas erstmals gefährlich wurden. Eine Kopfballchance durch Denis Reuthebuch, sowie eine knappe Abseitsentscheidungen sorgten für …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen FC Schwandorf/Worndorf-Neuhausen

Das Spiel vor großer Zuschauerkulisse begann mit einem Paukenschlag: Manuel Reutebuch drang mit hohem Tempo in den Strafraum der Gastgeber ein und wurde weggecheckt. Den folgenden Elfmeter verwandelte Nico Stump sicher zur frühen Gästeführung. Der FC Bodman-Ludwigshafen tat sich sehr schwer, ins Spiel zu kommen. So dauerte es bis zur 18.Minute, ehe man sich eine echte Torchance erspielen konnte. Yalcin …