BC Konstanz-Egg gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der FC Bodman-Ludwigshafen fand in diesem Endspiel um den Aufstieg überhaupt nichts ins Spiel. Die Bälle wurden viel zu schnell wieder verloren. Man rückte außerdem zu langsam nach, so daß Sturmspitze Yalcin Demir oft auf sich alleine gestellt war bzw. die zweiten Bälle ebenfalls beim Gastgeber landeten. Zudem kamen die sonst so starken Außen offensiv kaum zur Geltung, da man …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen TuS Immenstaad

Die Zuschauer sahen über 90 Minuten eine temporeiche Partie der beiden Vizemeister. Dabei gehörten die ersten 30 Minuten klar den Gastgebern, während die Gäste vor allem bei Eckbällen für Gefahr sorgten. Die erste echte Torgefahr gab es in Minute 2, als ein abgeprallter Ball vor den Füßen von Yalcin Demir landete, aber dessen Abschluß gerade noch geblockt wurde. Nicht besser …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen SG Tengen-Watterdingen

Trotz großer Hitze entwickelte sich schnell eine flotte Partie. In der 6.Minute stoppte Leon Gruber einen gefährlichen Konter der Gäste und sofort ging es im höchsten Tempo in die andere Richtung. Yalcin Demir flankte von rechts vors Tor, wo Alexander Frey den Ball nicht richtig traf, so daß dieser am langen Pfosten vorbeikullerte. Einen schnellen Ballgewinn in der 13.Minute nutzte …

SG Emmingen-Liptingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Bei hohen Temperaturen begann das Spiel beiderseits eher gemächlich. Die Piranhas verbuchten ein Plus an Ballbesitz, während die Heimmannschaft versuchte über lange Bälle auf ihre Stürmer zum Erfolg zu kommen. Die erste nennenswerte Offensivaktion gab es nach 10 Minuten, als Reuthebuch durchsteckte auf Burmeister, der am gut reagierenden Torhüter scheiterte. In der Folge versuchten die Piranhas Druck aufzubauen, was aber …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen SV Volkertshausen

In den ersten 10 Minuten konnte sich keine Mannschaft gefährlich in Tornähe spielen. Die erste gute Torchance sahen die Zuschauer in der 12.Minute und diese führte direkt zur Führung für die Gastgeber. Nach einem kurz gespielten Eckball konnte Jonas Ehmann auf der Grundlinie nach innen ziehen. Seine Flanke wurde an den langen Pfosten verlängert, von wo Niclas Burmeister den Ball …

Hegauer FV 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Das Spiel begann mit einer Schrecksekunde für den FC Bodman-Ludwigshafen, denn nach einer Aktion von Torhüter Daniel Tkacz forderten die Gastgeber vehement einen Elfmeter. Glück für die Gäste, daß die Pfeife des Schiedsrichters stumm blieb. Doch dann arbeitete sich der FCBoLu in die Partie und kam selbst zu einer guten Gelegenheit, die aber noch nicht genutzt werden konnte. Dennoch fiel …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen FC Überlingen 2

Die Piranhas erwischten einen perfekten Start beim ersten Spiel unter hochsommerlichen Temperaturen. Der Ball lief zu Beginn gut. Schon der erste Angriff brachte Gefahr, als Alex Frey den Ball Richtung langen Pfosten brachte und Wohlfahrt nur um Zentimeter verpasste. Bereits in der 4. Minute fand ein Steckpass von Robin Wohlfahrt Yalcin Demir, der im 1 gegen 1 cool blieb und …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen FC Wahlwies

Das Spiel begann zwar wie erwartet mit großer Überlegenheit des FC Bodman-Ludwigshafen, aber man tat sich schwer, Torchancen herauszuspielen. Zu wenig Tempo und der Pass zu oft durch die Mitte anstatt über die Flügel machten es der massiven Gästeabwehr immer wieder leicht, die Szenen zu bereinigen. So dauerte es eine Viertelstunde bis Torhüter Stephen Lesperance erstmals richtig gefordert wurde. Dies …

SG Stahringen/Espasingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Das Derby der Jugendkooperationsvereine begann ausgeglichen. Die Piranhas waren um eine spielerische Linie bemüht, fanden aber keine Lücken. Die SG Stahringen/Espasingen agierte mit langen Bällen, die dann per Kopf Richtung ihres Stürmers Abdulahad verlängert werden sollten. Aus einer dieser Situationen entstand in der 13. Minute das 1:0 für die Heimelf. Per Kopf wurde verlängert. Im Laufduell zwischen Abdulahad und Gruber …