FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen Türk. SV Konstanz 2

Der Tabellenführer gewann verdient, aber viel zu hoch. Der FC Bodman-Ludwigshafen war über 90 Minuten über weite Phasen auf Augenhöhe, kassierte die Tore aber zu leicht. Bezeichnend die Anfangsphase: der Gastgeber hatte die Riesenchance zur Führung, die aber vergeben wurde. Dafür fand kurz darauf ein an sich harmloser Schuß den Weg ins Netz. Sehr schön herausgespielt dafür das 2:0. Einen …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SV Worblingen 2

In der ersten Halbzeit hatte der FC Bodman-Ludwigshafen Vorteile und ging folgerichtig und verdient auch in Führung durch Niklas Schuster. Man hatte sogar die Möglichkeit, die Führung auszubauen, so zum Beispiel bei einem Pfostenschuß von Sebastian Korb. Doch statt 2:0 glich der SV Worblingen aus. Nach Seitenwechsel kamen die Gäste wesentlich besser aus den Kabinen: wacher, schneller, zweikampfstärker. Schon in …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen FC Böhringen

Tore: 1:0 (10.) Ralf Wössner, 1:1 (37.) Stefan Maisch, 2:1 (39.) Ralf Wössner, 2:2 (43.) Lukas Martin, 2:3 (67.) Stefan Maisch, 3:3 (73.) Patrick Giese, 3:4 (86.) Matti Geier Schiedsrichter: Egon Metzler

TV Konstanz gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Tore: 1:0 (10.) Hallinger, 2:0 (13.) Driesel, 3:0 (27.) Maione, 4:0 (29.) Abbas, 5:0 (43.) Abbas, 6:0 (44.) Driesel, 7:0 (47.) Driesel, 8:0 (50.) Uhl, 9:0 (57.) Maione, 10:0 (80.) Maione, 11:0 (82.) Uhl, 12:0 (83.) Silipo Schiedsrichter: Munir Hamad

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SG Liggeringen/Gütt. 2

Den ersten Dreier der Saison konnte die zweite Mannschaft einfahren. Gleich zu Beginn gab es je einen Alutreffer zu verzeichnen. Auf Bolu Seite durch einen Freistoß aus ca. 25 Metern von David Lindenmayer. In der Folge wurde Niklas Schuster im Sechzehner von den Beinen geholt. Beim fälligen Elfmeter gab es etwas Regelkunde für die Zuschauer. David Lindemayer schoss den Elfmeter …

SpVgg Konstanz-Allmannsdorf gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Die 2. Mannschaft des FC Bodman-Ludwigshafen traf am 3. Spieltag auswärts auf Konstanz-Allmannsdorf. Das Spiel war von Anfang an von der Heimmannschaft dominiert, bis auf wenige Momente. Einer dieser Momente war die 0:1 Führung , die durch einen schnellen Vorstoß von Niklas Schuster eingeleitet wurde und dann von Dominik Bunja zur vorzeitigen Führung verwandelt wurde. Ab dem Ausgleich bekam man …