SV Meßkirch 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Äußerst unglücklich unterlag der FC Bodman-Ludwigshafen dem SV Meßkirch. Die meiste Zeit hatten die Gäste das Spiel im Griff und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Doch man konnte sie nicht verwerten. Die Gastgeber kamen durch 2 Standards zu ihren Toren. Und obwohl der FC Bodman-Ludwigshafen nach der Verletzung von Torhüter Patrick Becht mit einem Feldspieler im Tor agieren musste, kam man …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen VfR Sauldorf

Die erste gute Chance hatten die Gäste, als nach einem guten Spielzug ein Stürmer halblinks zum Schuß kam, aber den Ball deutlich über die Latte jagte. Aber auch der Gastgeber versteckte sich nicht: in der 25.Minute spielte Finn Berneburg Tamer Abushaqfa frei, aber sein Schuß war kein Problem für den Torhüter. 3 Minuten später hatte der Keeper mehr Mühe bei …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SG Gallmannsweil/B.K.B. 2

Den besseren Start erwischten die Gäste, die mit viel Schwung begannen und früh in Führung gingen. Einen guten Schuß konnte Peter Schäfer noch parieren, aber gegen den Nachschuß war er machtlos. Aber nach und nach kämpfte sich der Gastgeber besser ins Spiel. Nach einer guten halben Stunde scheiterte Gregor Koch mit einem Freistoß am Torhüter, aber den folgenden Eckball köpfte …

FSG Zizenhausen/Hi./Ho. 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Unter besonderen Vorzeichen startete diese Partie: nachdem die Partie vor 2 Wochen nach einer schweren Verletzung eines FC-Spielers in der 38.Minute beim Stand von 1:0 für die FSG abgebrochen wurde, ließ der FC bei der Neuauflage den Gegner gleich wieder das 1:0 schießen, um die Ausgangslage beim Abbruch wieder herzustellen. Bei diesem Spielstand blieb es auch bis kurz vor Ende. …