BC Konstanz-Egg gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der FC Bodman-Ludwigshafen fand in diesem Endspiel um den Aufstieg überhaupt nichts ins Spiel. Die Bälle wurden viel zu schnell wieder verloren. Man rückte außerdem zu langsam nach, so daß Sturmspitze Yalcin Demir oft auf sich alleine gestellt war bzw. die zweiten Bälle ebenfalls beim Gastgeber landeten. Zudem kamen die sonst so starken Außen offensiv kaum zur Geltung, da man …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen TuS Immenstaad

Die Zuschauer sahen über 90 Minuten eine temporeiche Partie der beiden Vizemeister. Dabei gehörten die ersten 30 Minuten klar den Gastgebern, während die Gäste vor allem bei Eckbällen für Gefahr sorgten. Die erste echte Torgefahr gab es in Minute 2, als ein abgeprallter Ball vor den Füßen von Yalcin Demir landete, aber dessen Abschluß gerade noch geblockt wurde. Nicht besser …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen TuS Meersburg

Mit dem ersten (!) Saisonsieg hat sich der FC Bodman-Ludwigshafen eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel geschaffen. Tore: 1:0 (59.) Sebastian Korb, 2:0 (64.) Yannik Gieß Schiedsrichter: Jonas Gumz

SG Heiligenberg/Illmensee – FC Bodman-Ludwigshafen

Die erste Chance hatte der Gastgeber in der 3.Minute, als nach einem Eckball aus dem Getümmel heraus der Ball eher zufällig Richtung Tor prallte und Jonas Ehmann auf der Linie klären musste. In der 6.Minute sahen die zahlreichen Zuschauer den ersten gelungenen FC-Angriff. Die scharfe Flanke von André Eckstein klärte die Abwehr zur Ecke, die Denis Reuthebuch hart bedrängt übers …

FC Bodman-Ludwigshafen – CFE Independiente Singen

Noch keine Minute war das Spiel alt, als nach Zuspiel von Denis Reuthebuch André Eckstein flach ins lange Eck traf und dem Gastgeber einen perfekten Auftakt bescherte. Doch die Freude währte nicht sehr lange: nach einem unnötigen Ballverlust im Spielaufbau schalteten die Gäste blitzschnell um. Schüller tauchte alleine vor Torhüter Daniel Hoffmann auf und überwand ihn zum Ausgleich. Der FC …