FC Steißlingen 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Lange hielt sich die 2.Mannschaft trotz knappem Aufgebot gut.  Doch in der Schlußphase machte sich bei großer Hitze die Meisterfeier des Vorabends bei einigen bemerkbar, so daß es doch noch eine deutliche Niederlage wurde.   1:0 (37.) Bellgardt, 2:0 (63.) Rauscher, 3:0 (74.) Rauscher, 4:0 (80.) Bellgardt, 5:0 (86.) Bellgardt

Hegauer FV 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Der Heimelf merkte man vom Anpfiff weg an, daß sie die hohe Schlappe der Vorwoche wiedergutmachen wollte und daß sie sicherlich nichts verschenken würde. Dennoch übernahm der Tabellenführer vor zahlreichen mitgereisten Fans die Initiative. Zur ersten Torchance kam man in der 7.Minute. Nach einem Eckball  blieb der Kopfball von Andre Eckstein in der Abwehr hängen. Den abgewehrten Ball flankte der …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen SG Stahringen

Es war das erwartet schwere Spiel im Derby gegen unseren Jugend-Kooperationspartner Stahringen/Espasingen. Die Gäste standen sehr tief und überließen dem Eckstein-Team das Spiel, welches zwar gefühlte 80% Ballbesitz hatte, aber zunächst zu wenig zwingend vor das Tor von unserem ehemaligen Spieler Nico Sernatinger kam. Gefährlich wurden es eigentlich nur nach einigen Standard-Situationen von Jonas Ehmann, die aber sichere Beute des …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SV Mühlhausen

In einem sehr unterhaltsamen Spiel konnte die Zweite mit einem Last-Minute Treffer die 3 Punkte im Gröblen behalten. Nachdem Sebastian Korb nach knapp einer halben Stunde die Führung nach einem herrlichen Spielzug über Matze Hahn und Alex Weissbrot herstellte kamen die Gäste nach einigen vergebenen Möglichkeiten zur vor der Halbzeit zum verdienten Ausgleich. Gleich nach dem Wiederanpfiff erzielte Alex Weissbrot …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen VfR Stockach 2

Zweimal führten die Gäste mit 2 Toren, zweimal kam der FC Bodman-Ludwigshafen zurück. Das frühe 0:2 glich Pascal Marte direkt vor und nach der Pause aus. Als der VfR Stockach erneut auf 2 Tore davongezogen war, kam der FC durch Tore von Sebastian Korb und Mathias Hahn erneut zum Ausgleich und bewies damit eine tolle Moral. Tore: 0:1 (7.) Celik, …

FSG Zizenhausen/Hindelw./Hoppetenz. gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Aufgrund mangelndem eigenem Berichterstatter vor Ort hier der Spielbericht der FSG Zizenhausen/Hi./Ho.: Die 1. Mannschaft kam im Heimspiel gegen den Tabellenführer FC Bodman-Ludwigshafen zu einem schmeichelhaften und glücklichen 0 : 0 Unentschieden. Von Paroli bieten konnte nicht die Rede sein. Zu dominant trat der Tabellenführer auf dem Sennhof auf. Von Beginn an sorgten die Gäste mit einer hohen Passsicherheit und …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen SV Aach-Eigeltingen

Das Spitzenspiel begann für die Gäste perfekt: nach einem Mißverständnis in der Abwehr des FC Bodman-Ludwigshafen hatte Torjäger Frederik Edbauer freie Bahn und nützte dies gewohnt eiskalt bereits in der 2.Minute. Die Antwort der Heimelf kam prompt: André Eckstein spielte in die Gasse auf Denis Reuthebuch, der den Ball auch vor dem Torhüter erreichte. Doch war der Winkel zu spitz …

FSG Zizenhausen/Hi./Ho. 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Vom FC Bodman-Ludwigshafen war noch kaum jemand am Ball gewesen, als man schon führte. Eine Rückgabe der FSG versprang auf dem holprigen Platz und landete im Tor. Doch dem Gastgeber gelang postwendend die Antwort. In einem ausgeglichenen Spiel ging die Heimelf Mitte der ersten Halbzeit in Führung und baute diese kurz nach Wiederbeginn aus. Doch diesmal antwortete der FC Bodman-Ludwigshafen …