FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen TuS Meersburg

Mit dem ersten (!) Saisonsieg hat sich der FC Bodman-Ludwigshafen eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel geschaffen. Tore: 1:0 (59.) Sebastian Korb, 2:0 (64.) Yannik Gieß Schiedsrichter: Jonas Gumz

FC Bodman-Ludwigshafen gegen FC Öhningen-Gaienhofen

Aufgrund des Unentschiedens von Villingen 2 am Samstag stand der Abstieg der Gastgeber bereits vor dem Spiel fest. Trotzdem wollte man unbedingt noch einen Sieg zum Abschluss einfahren und den viertletzten Platz behalten. Und es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Den Start machte die Heimelf bereits nach 3 Minuten, als Weiermann im …

SG Reichenau/R.-Waldsiedlung gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Bereits in der 2. Minute hatte die SGR die Chance zur Führung, der Abschluss von Flacker geriet aber zu zentral und war so leichte Beute für FC Torhüter Gieß. Im weiteren Verlauf schafften es die Piranhas immer wieder, das Pressing der Gastgeber zu überspielen und kam so zu großen Torchancen. So auch beim 1:0, welchem ein klasse Angriff vorausging. Timon …