SG Reichenau/R.-Waldsiedl. 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Zu ungewohnter Zeit, aber erstaunlich vielen Zuschauern, hatte die erste Torchance die Heimelf. Nach einem Eckball in der 5.Minute herrschte große Unordnung im FC-Strafraum und am Ende verhinderte eine Rettungstat auf der Linie des FC Bodman-Ludwigshafen einen frühen Rückstand. Auch in der 11.Minute wurde die SG Reichenau/Reichenau-Waldsiedlung 2 nochmals gefährlich, als Lesenne freigespielt wurde, aber an Torhüter Daniel Tkacz scheiterte. …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Bohlingen

Wie schon vergangene Woche ging der FC Bodman-Ludwigshafen sehr früh in Führung. Noch keine Minute war rum, als die Gäste-Abwehr einen langen Ball eigentlich schon abgefangen hatte. Doch beim endgültigen Klärungsversuch schlug der Verteidiger ein Luftloch und die Kugel landete bei Denis Reuthebuch. Dieser spielte gedankenschnell weiter auf Yalcin Demir, der den Torhüter noch umspielte und einschob. 5 Minuten später …

SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen gegen SV Deggenhausertal 2

Ein verdienter Sieg für die Heimelf. Doch so richtig Spaß gemacht hat es nicht angesichts inakzeptabler und unentschuldbarer Ausfälle des Gästetrainers. Manche kapieren es leider nie… Tore: 1:0 (25.) Julia Hollstein, 2:0 (75.) Julia Hollstein

SG Dettingen-Dingelsdorf 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Ein Auftakt nach Maß für den FC Bodman-Ludwigshafen: schon in der ersten Spielminute wurde Denis Reuthebuch von Adrian Schaal bedient und vollendete eiskalt. Endlich mal kein früher Rückstand für die Piranhas! Scheinbar. Denn 15 Minuten später hatte die SG Dettingen-Dingelsdorf 2 das Spiel gedreht, mit Hilfe von 2 Standardsituationen. Ausgangspunkt war jeweils ein Freistoß von der rechten Seite, der in …

BC Konstanz-Egg gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Denkbar schlecht startete das Auswärtsspiel beim BC Konstanz-Egg. Eine zu kurz geratene Faustabwehr von Daniel Tkacz nutzte Thaci zum 1:0. Die Heimmannschaft blieb weiter aggressiv und lief die Piranhas früh an. Daraus resultierte ein weiterer Ballverlust der Abwehr, die wiederum Thaci zum 2:0 nutzte. Über die komplette erste Halbzeit gelang es den Piranhas nicht, eine Torchance zu erspielen. Viel zu …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SG Liggeringen/Gütt.

Die erste bemerkenswerte Offensivaktion hatten die Gäste nach 3 Minuten. Nach einem guten Konter war die Flanke etwas zu hoch, so daß Lorenzi den Ball per Kopf nicht mehr genug drücken konnte. Im direkten Gegenzug stand es aber 1:0: Yalcin Demir kam über rechts in den Strafraum und seinen Querpaß schob der freistehende Denis Reuthebuch ins leere Tor. Es folgten …