FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SG Stahringen/Espasingen

Zum dritten Mal in Folge legte der FC Bodman-Ludwigshafen einen Blitzstart hin. Der Zeiger hatte nach dem Anpfiff noch keine ganze Umdrehung zurückgelegt, als der Ball weit in der gegnerischen Hälfte auf der rechten Seite erobert wurde. Alexander Merk sah den links freistehenden Leo Miedtank, spielte das Leder ideal diagonal in den Strafraum und Leo Miedtank setzte die Kugel direkt …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen Türk. SV Konstanz 2

Der Tabellenführer gewann verdient, aber viel zu hoch. Der FC Bodman-Ludwigshafen war über 90 Minuten über weite Phasen auf Augenhöhe, kassierte die Tore aber zu leicht. Bezeichnend die Anfangsphase: der Gastgeber hatte die Riesenchance zur Führung, die aber vergeben wurde. Dafür fand kurz darauf ein an sich harmloser Schuß den Weg ins Netz. Sehr schön herausgespielt dafür das 2:0. Einen …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen Hattinger SV

Wie in der Vorwoche erwischte der FC Bodman-Ludwigshafen einen Auftakt nach Maß. Nach aggressivem Forechecking in der gegnerischen Hälfte eroberte man den Ball und über Serdar Yasar kam er zu Yalcin Demir. Dieser war alleine durch und überwand den Torhüter im kurzen Eck zur frühen Führung. Doch anders als beim letzten Spiel bleiben die Piranhas diesmal dran. In der 8.Minute …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SV Worblingen 2

In der ersten Halbzeit hatte der FC Bodman-Ludwigshafen Vorteile und ging folgerichtig und verdient auch in Führung durch Niklas Schuster. Man hatte sogar die Möglichkeit, die Führung auszubauen, so zum Beispiel bei einem Pfostenschuß von Sebastian Korb. Doch statt 2:0 glich der SV Worblingen aus. Nach Seitenwechsel kamen die Gäste wesentlich besser aus den Kabinen: wacher, schneller, zweikampfstärker. Schon in …