SG Sipplingen/Hödingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Es war über 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Der Gastgeber rannte an und kam auch zu zahlreichen Chancen. Die Gäste verteidigten mit Leidenschaft und ließen sich auch nach den Gegentoren nicht hängen. So blieb das Ergebnis, das auch in dieser Höhe verdient war, noch im annehmbaren Rahmen. Ein sehr sicherer Leiter der fairen Partie war der Unparteiische. Tore: …

SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen gegen SV Orsingen-Nenzingen

Nach der Niederlage letzte Woche waren unsere SG Damen auf Wiedergutmachung aus und wollten gegen Tabellenzweiten aus Orsingen-Nenzingen eine gute Partie abliefern. Es ging auch gleich gut los, als man in der 1. Minute eine Großchance durch Julia Hollstein hatte, die den Ball aber freistehend nicht an Keeperin Gräble im Tor des SV O-N versenken konnte.Im direkten Gegenzug dann aber …