FC Öhningen-Gaienhofen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Schon nach 7 Minuten zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt, als im Strafraumgetümmel ein Spieler der Gastgeber zu Fall kam. Den Elfmeter parierte Torhüter Daniel Tkacz bravourös, doch beim folgenden Eckball kam Michienzi völlig frei zum Kopfball und traf zur Führung. Die Gäste versuchten mitzuspielen und zeigten einige gute Angriffe. In der 11.Minute versuchte es Gökhan Bahadir nach Schaal-Flanke mit …

FC Öhningen-Gaienhofen gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Mehr als ein Unentschieden wäre für den FC Bodman-Ludwigshafen drin gewesen. Besonders in der ersten Halbzeit bestimmten die Gäste das Geschehen und hatten einige klare Möglichkeiten. Doch nur Denis Reuthebuch traf kurz vor der Pause per Elfmeter nach Foul an Steffen Keller. Diese Führung hielt nicht lange, denn kurz nach Wiederanpfiff glich die Elf von der Höri aus. Doch auch …