SC Konstanz-Wollmatingen 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der SC Konstanz-Wollmatingen II war beim Topspiel Tabellenzweiter gegen den Tabellenersten von Anfang an besser im Spiel und hatte bereits nach 5 Minuten die erste gute Gelegenheit durch den sehr agilen Giovanni Ciancio, der über die linke Seite durchkam und dann aus 14 Meter halblinker Position abzog. Den scharfen Flachschuss konnte Dani Tkacz gerade noch zur Seite abwehren und der …

SC Konstanz-Wollmatingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Zu Gast in Konstanz zeigte der FC Bodman-Ludwigshafen das in den letzten Wochen typische Bild. Man nahm sich zu Beginn des Spiels viel vor, fand aber zunächst wieder nicht in die Partie. Gegen spielstarke Konstanzer lief man zunächst nur hinterher und kassierte folgerichtig früh den 1:0 Rückstand. Man fand zwar im Spiel mit dem Ball dann schnell in die Spur …