TSV Aach-Linz gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Endlich der erste Saisonsieg für die Piranhas. Vor Spielbeginn waren die Rollen klar verteilt. Der TSV Aach-Linz kam mit der Empfehlung von 5,5 erzielten Toren pro Spiel, wohingegen die Piranhas in 4 Partien bisher lediglich ein mal trafen. Dementsprechend war die Heimelf auch direkt um Spielkontrolle bemüht. Es waren dann bereits in der 4. Minute jedoch die Gäste, die das …

TSV Aach-Linz 2 gegen SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen

Tore: 0:1 (9.) Julia Hollstein; 1:1 (65.) Barbara Blocherer Zu Gast beim TSV Aach-Linz 2 müssen wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben. Nach der frühen Führung in der 9. Minute durch Julia Hollstein, nutzten wir unsere weiteren Chancen nicht mehr. Leider bekamen wir durch einen kleinen Fehler, in der 65. Minute dann den Gegentreffer.

TSV Aach-Linz gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Die Anfangsphase ging an die Gastgeber. Die Piranhas hingegen fanden zunächst kein Mittel die Angriffe des TSV Aach-Linz zu unterbinden. Daraus resultierte auch ein Freistoß in der 5. Minute. Staykov brachte diesen vors Tor und der Ball fand an allen vorbei den Weg ins lange Eck. Der TSV Aach-Linz setzte nach und erzielte in der 13. Minute das 2:0 durch …

TSV Aach-Linz gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Eine ganz bittere 1:2 Niederlage musste der FC Bodman-Ludwigshafen nach einer klaren Fehlentscheidung durch den Unparteiischen in der 93. Minute beim TSV Aach-Linz einstecken.