SV Orsingen-Nenzingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Im enorm wichtigen Spiel der zwei punktgleichen Mannschaften erwischte der FC Bodman-Ludwigshafen den besseren Start. Schon nach wenigen Minuten fand ein langer Ball von Benedikt Mayer Timo Brackmeyer, der aus kurzer Distanz nur das Außennetz traf. Der Ball lief gut bei den Gästen. Nur wenige Minuten später die nächste Riesenchance. Daoud spielte den Ball punktgenau in den Lauf von Yalcin …

SV Orsingen-Nenzingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der SV Orsingen-Nenzingen legte mit enormem Tempo los und übte gleich viel Druck auf die Gäste aus. Belohnt wurde dies schon früh mit der Führung durch einen schönen Distanzschuß von Probst. Auch danach hatte der FC Bodman-Ludwighafen viel Mühe, sich aus der eigenen Hälfte zu befreien und mit geordnetem Spielaufbau selbst offensiv zu werden. Einen ersten Warnschuß gab Alexander Merk …

SV Orsingen-Nenzingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Vor toller Kulisse mit vielen Zuschauern und bestem Fußballwetter gastierten die Piranhas beim punktgleichen SV Orsingen-Nenzingen. Beide Teams kamen aus langen Serien ungeschlagener Spiele (der SV ON verbuchte seine letzte und einzige Niederlage im Hinspiel). Diese Serie wollte man unbedingt fortsetzen und ein Zeichen im Kampf um die Tabellenführung setzen. Zu Beginn des Spiels merkte man beiden Mannschaften die Anspannung …

SV Orsingen-Nenzingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der FC Bodman-Ludwigshafen legte mit enormem Tempo los und schien den Schwung aus der Vorwoche mitgenommen zu haben. Noch keine Minute war gespielt, als Yalcin Demir nach einem langen Ball von Christian Künstner alleine vor Torhüter Stemmer auftauchte. Sein Heber über den Keeper ging aber an den Außenpfosten. Aber nur 3 Minuten später eine fast identische Situation: wieder ein langer …