FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SG Gallmannsweil/B.K.B. 2

Den besseren Start erwischten die Gäste, die mit viel Schwung begannen und früh in Führung gingen. Einen guten Schuß konnte Peter Schäfer noch parieren, aber gegen den Nachschuß war er machtlos. Aber nach und nach kämpfte sich der Gastgeber besser ins Spiel. Nach einer guten halben Stunde scheiterte Gregor Koch mit einem Freistoß am Torhüter, aber den folgenden Eckball köpfte …

FC Bodman-Ludwigshafen 3 gegen SG Buchheim-Altheim-Thalheim/Kreenh.-Leibert. 2

Die erste Halbzeit ging ganz klar an die Heimelf, die nach der frühen Führung weiterhin klar spielbestimmend war. Dennoch dauerte es fast bis zum Halbzeitpfiff, ehe man das 2:0 nachlegen konnte. Nach der Pause kamen die Gäste besser auf, aber mehr als zum Anschlußtor reichte es nicht. Insgesamt ein hochverdienter Sieg für die Dritte. Tore: 1:0 (4.) Jonas Schmidberger, 2:0 …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen FC Rielasingen-Arlen 2

Bei widrigsten äußeren Bedingungen erwischten die Gäste den besseren Start. Schon in der 8.Minute tauchte Freitag alleine vor dem Tor auf, scheiterte aber an einer Glanzparade von Torhüter Timon Heiser, der den Schuß mit dem Fuß parierte. Erst danach kam der FC Bodman-Ludwigshafen besser ins Spiel. Nach einem Foul an Dominik Schuster gab es etwa 20 Meter vor dem Tor …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen FC Hilzingen

Der FC Bodman-Ludwigshafen setzte den Gast von Anfang an schon im Spielaufbau unter Druck. Dadurch gelang es dem FC Hilzingen zunächst nicht, kontrolliert über die Mittellinie zu gelangen. Obwohl bis dahin Großchancen ausgeblieben waren, war der Führungstreffer nach 12 Minuten deshalb hochverdient. Ein Eckball trudelte durch den ganzen Fünfmeterraum. Am langen Pfosten war Adrian Schaal aufmerksam, spielte die Kugel nochmals …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen TSV Aach-Linz 2

Der FC Bodman-Ludwigshafen begann das Duell der Tabellen-Nachbarn stark. Man ließ den Gast kaum zur Entfaltung kommen und erspielte sich einige gute Torchancen. Nach einer Balleroberung in der gegnerischen Hälfte versuchte es Rafael Prospero mit einem Heber aus 30 Metern gegen den weit vor dem Tor stehenden Keeper, aber der Ball ging knapp über die Latte. Kurz danach setzte Ionut-Stefan …