FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Volkertshausen

Die Piranhas starteten gut in die Partie. Bereits in der 3. Minute konnte sich Timon Tobis an der Außenbahn durchsetzen. Er spielte quer auf Alex Merk, der aus gut 20 Metern abzog und sehenswert zur 1:0 Führung traf. Die Piranhas blieben dran und konnten nach einer kurz gespielten Ecke durch Matze Stolp das 2:0 erzielen. Die Flanke kam von Alex …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SG Liggeringen/Gütt. 2

Den ersten Dreier der Saison konnte die zweite Mannschaft einfahren. Gleich zu Beginn gab es je einen Alutreffer zu verzeichnen. Auf Bolu Seite durch einen Freistoß aus ca. 25 Metern von David Lindenmayer. In der Folge wurde Niklas Schuster im Sechzehner von den Beinen geholt. Beim fälligen Elfmeter gab es etwas Regelkunde für die Zuschauer. David Lindemayer schoss den Elfmeter …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen FC Schwandorf/Worndorf-Neuhausen

Das Spiel vor großer Zuschauerkulisse begann mit einem Paukenschlag: Manuel Reutebuch drang mit hohem Tempo in den Strafraum der Gastgeber ein und wurde weggecheckt. Den folgenden Elfmeter verwandelte Nico Stump sicher zur frühen Gästeführung. Der FC Bodman-Ludwigshafen tat sich sehr schwer, ins Spiel zu kommen. So dauerte es bis zur 18.Minute, ehe man sich eine echte Torchance erspielen konnte. Yalcin …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen TSV Überlingen/Ried

Die erste gute Torgelegenheit hatte der FC Bodman-Ludwigshafen. In der 6.Minute ging ein Freistoß von Konstantin Schaubel aus guter Position nur knapp drüber. Etwas überraschend gingen nach einer Viertelstunde dann die Gäste in Führung. Faller profitierte dabei von einem völlig unnötigen Ballverlust in der eigenen Spielhälfte. Aber der als Außenseiter angetretene Gastgeber ließ sich davon nicht schocken. In der 24.Minute …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen Hegauer FV 2

In den ersten Minuten hatte jede Mannschaft eine Freistoßmöglichkeit in aussichtsreicher Position. Während der Ball des Hegauer FV in der Mauer landete, versuchte es der FC Bodman-Ludwigshafen mit einem flachen Pass vors Tor, der aber gerade noch geklärt wurde. Die erste Großchance hatten in der 7.Minute dann die Gäste. Nach einem katastrophalen Ballverlust an der Mittellinie ging es schnell nach …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Bohlingen

Wie schon vergangene Woche ging der FC Bodman-Ludwigshafen sehr früh in Führung. Noch keine Minute war rum, als die Gäste-Abwehr einen langen Ball eigentlich schon abgefangen hatte. Doch beim endgültigen Klärungsversuch schlug der Verteidiger ein Luftloch und die Kugel landete bei Denis Reuthebuch. Dieser spielte gedankenschnell weiter auf Yalcin Demir, der den Torhüter noch umspielte und einschob. 5 Minuten später …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SG Liggeringen/Gütt.

Die erste bemerkenswerte Offensivaktion hatten die Gäste nach 3 Minuten. Nach einem guten Konter war die Flanke etwas zu hoch, so daß Lorenzi den Ball per Kopf nicht mehr genug drücken konnte. Im direkten Gegenzug stand es aber 1:0: Yalcin Demir kam über rechts in den Strafraum und seinen Querpaß schob der freistehende Denis Reuthebuch ins leere Tor. Es folgten …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen DJK Singen

Die Anfangsphase war recht ausglichen und die DJK Singen ließ von Beginn an erkennen, wieso sie erst 8 Gegentore bekommen haben. Defensiv gut geordnet, aggressiv in den Zweikämpfen und auch immer wieder schnell nach vorne spielend präsentierten sich die Mannen um Frederiko Melito. So dauerte es bis zur 11. Minute, als es das erste Mal im Strafraum gefährlich wurde. Yannick …