Hattinger SV 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 3

Zwar musste der FC Bodman-Ludwigshafen nach einem 2:0 noch mit einem Unentschieden zufrieden sein, aber der Tabellenplatz wurde gegen den unmittelbaren Verfolger erfolgreich verteidigt. Tore: 0:1 (30.) Jan Prevejsek, 0:2 (45.) Cedric Rösel, 1:2 (55.) Marius Preis, 2:2 (71.) Marius Preis

Hattinger SV gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Das nächste schwere Auswärtsspiel in Hattingen stand an. Auf schwierigen Platzverhältnissen erwartete man keinen fußballerischen Leckerbissen, das Spiel sollte dennoch einiges für die Zuschauer bieten. Der Beginn verlief allerdings zunächst ruhig. Beide Teams hatten Mühe ein kontrolliertes Spiel von hinten heraus aufzuziehen, was zumeist in langen Bällen endete. Die erste Chance gab es durch Leo Miedtank nachdem er von Denis …

Hattinger SV gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Das Spiel lief gerade mal 90 Sekunden, als sich der FC Bodman-Ludwigshafen nach einem Einwurf einen groben Abwehrpatzer leistete und Brunner zum Führungstreffer einlud. Die Gäste brauchten ein paar Minuten, um sich von diesem Schock zu erholen und sich zudem an den sehr holprigen Platz zu gewöhnen. Den ersten guten Angriff zeigte der FC in der 21.Minute, als Christian Künstner …