FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Mühlhausen

Der Gastgeber setzte die Gäste durch hohes Pressing von Beginn an unter Druck. Nach einem dadurch gewonnen Ball hatte Jonas Merk schon nach 3 Minuten eine gute Schußchance, verzog aber knapp. In der 11.Minute bewahrte Torhüter Heizmann gleich zweinmal den SV Mühlhausen mit Glanzparaden vor einem Rückstand. Zunächst landete eine Flanke vor den Füßen von Philip Löffler, der aus kurzer …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SC Markdorf

Auch im dritten Heimspiel nacheinander gegen ein Spitzenteam begann der FC Bodman-Ludwigshafen dominant. Die Heimelf hatte wesentlich mehr Ballbesitz, während es die Gäste mit langen Bällen auf Kane versuchten. Zum ersten Mal wirklich gefährlich wurde der Gastgeber nach einer Viertelstunde. Ein 30-Meter-Kracher von Schuster bereitete Torhüter Koch Mühe. Den folgenden Eckball köpfte Burmeister aufs Tor, aber Koch lenkte den Ball …