SV Mühlhausen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Zu Spielbeginn waren die Piranhas direkt wach und in den Zweikämpfen präsent. Bereits nach 2 Minuten gab es einen Eckball. Adrian Schaal kam aus kurzer Distanz zum Kopfball, setzte den Ball aber knapp neben das Tor. Auch auf Seiten der Heimelf waren es zunächst eher die Standardsituationen die für Gefahr sorgten. Nach 16 Minuten dann die Führung für den FC. …

SV Mühlhausen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Den ersten Aufreger sahen die Zuschauer in der 8.Minute. Lattner schoß einen Freistoß aus etwa 20 Metern an die Latte des Gästetores. Im direkten Gegenzug kam Adrian Schaal über den rechten Flügel durch und traf aus sehr spitzem Winkel das Außennetz. 12 Minuten waren gespielt, als der SV Mühlhausen in der gegnerischen Hälfte den Ball eroberte und in der Folge …