SC Pfullendorf 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Die ersten 10 Minuten spielten sich meist zwischen den beiden Sechzehnern ab. Kein Team schaffte es sich entscheidend durchzusetzen. In der Folge übernahmen die Gäste zunehmend die Spielkontrolle und ließen den Ball gut laufen. Auf Seiten der Pfullendorfer wurde der Ball aufgrund des frühen Pressings der Gäste meist lang auf die Außenbahnen geschlagen und war damit leichte Beute für die …

SC Pfullendorf 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Das Spiel gegen die Verbandsligareserve des SC Pfullendorf begann ausgeglichen. Der FC Bodman-Ludwigshafen überließ dem Gegner weitgehend den Ball, vor den Toren tat sich zunächst wenig. Lediglich Kille kam nach einem langen Ball der SC Abwehr aus spitzem Winkel zum Abschluss. In der 12. Minute sah die Abwehr des FC Bolu bei einem Einwurf nicht gut aus. Selke setzte sich …