FC Wahlwies gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der Beginn des Spiels war auf beiden Seiten verhalten. Der FC brauchte ca. 15 Minuten um ein leichtes Übergewicht zu entwickeln. Nach einem guten Angriff wurde quer auf Matze Stolp gespielt, der aus vollem Lauf knapp verzog. Auch der FC Wahlwies zeigte sich immer wieder in der Offensive. Nach einer Standardsituation traf Parchamenko aus ungünstigem Winkel aber nur den Außenpfosten. …

FC Wahlwies gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Der Außenseiter FC Bodman-Ludwigshafen ging durch Niklas Schuster schon früh in Führung. Der klar favorisierte Gastgeber erspielte sich zwar im Anschluß einige Torchancen, benötigte aber einen Foulelfmeter kurz vor der Pause zum Ausgleich. Nach der Pause traf der FC Wahlwies früh. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Ende. Der Tabellenführer tat sich gegen den Nachbarn enorm schwer und musste …